Paludarium Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hossa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fry.heit
Grünling
Grünling
fry.heit


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 21.04.09

Hossa Empty
BeitragThema: Hossa   Hossa Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:44 pm

Ein schoenen guten Tag,

Mein Name ist Rob, bin (fast) 24 Jahre alt. Ich bin seit ca. 1 Monat dabei mich in das Thema Paludarium ein zulesen.

Ich habe 6 Jahre Terrarien erfahrung "Fachgebiet:Schlangen" Wink aber man lernt ja nie aus.

Ich habe vor ca 6 Monaten alle meine Reptilien abgegeben aus Zeitmangel (Fernbeziehung) Sad . tja und nun ist das auch zu Ende und mir fehlt was in meiner neuen Wohnung.

Zu erst dachte ich an ein Aquarium/Naturaquarium aber dann bin ich auf das Thema Paludarium aufmerksam geworden und bin fest entschlossen naechstes Jahr eins zu besitzen.

Da das Forum hier wohl noch ziemlich neu ist und Paludariums wohl noch nicht so einen Hype haben bin ich froh das ich jetzt mich mit dem Thema befassen kann und schnell viel Informationen aufsaugen kann und umsetzen werde. cheers cheers

Freue mich bei euch zu sein.

Auf viele gute Themen

Gruß Rob
Nach oben Nach unten
Niclas
Admin
Admin
Niclas


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.10.08

Hossa Empty
BeitragThema: Re: Hossa   Hossa Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 5:21 pm

Hi Rob,
Herzlich Willkommen hier im noch sehr ruhigen Forum...
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst udn auch mal den ein oder anderen Beitrag schreibst Wink
Mit dem Thema Scflangen befasse ich mich grade etwas intensiver, da in mein geplantes Palu eine Trugnatter einziehen soll...
Mfg Niclas
Nach oben Nach unten
https://paludarium.forumieren.com
 
Hossa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paludarium Forum :: Forum Intern :: Mitglieder Vorstellung-
Gehe zu: